Tagesarchive: 26. Februar 2009

Thunderbird und Exchange

Wir werden ja gezwungen, Outlook zu verwenden. Nun, dies ist durch fehlende Plugins nicht wirklich ein geeignete Softwarewahl. Jahrelang mußte ich mich im Geschäft nun schon damit rumquälen. duch nun bin ich über eine etwas ältere Anleitung gestolpert: Exchange mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

LaTeX Framework

Was benutzt ihr denn so? Texmaker? Led? Texnicenter? Odr was ganz ausgefallenes? Da ich gerade mein System neu installiert bekommen habe, darf ich mir selbstverständlich was neues/altes aussuchen. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich beim Texmaker bleiben soll.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare

Zurück

Ich hab meinen Rechner wieder. Nach 3 Stunden auf der Suche nach Unterschriften für meinen lokalen Admin. Dafür soll ich nun VPN ins externe Kundennetz bekommen. Hab Kopfschmerzen. Gibt kein Lifeblog, da ich den Rechner installieren muss.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Gefeuert

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

The Road

Uff..das ist schwere Kost. Der Inhalt geht wirklich zu Herzen. Was passierte wird nicht erklärt. Die Welt befindet sich in der Postapokalypse. Die Landschaft scheint nur aus Asche und abgebrannten Baumstümpfen zu sehen. Ein Vater und sein Sohn sind auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Büchertruhe, Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar