Tagesarchive: 10. Februar 2009

Muss Man Haben!

Sony Releases New Stupid Piece Of Shit That Doesn’t Fucking Work

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Garantiefall

SMBC

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Ablass Ist Zurück

Eigentlich wollte ich es ja Ablass 2.0 nennen, aber noch geht es nicht in elektronischer Form. Denn in New York wurde der Ablass wieder eingeführt. Ist das nicht herrlich? Bald wird man gegen Geld von virtuellen Strafen freigesprochen. Also doch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Neues Auto

Der alte Laguna meiner Eltern gibt seit einem halben Jahr den Geist auf. Getriebe hinüber. Jetzt muss also ein neuer Wagen her. Ein Megan Grandtour in Saphirblau. Dabei sind wir nichtmal Partner von Renault!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar