Tagesarchive: 6. Februar 2009

Mein Wunschzettel

Hier: Mein Wunschzettel Damit so ein Malheur wie gestern nichtmehr passiert. Denn Buchgeschenke nehme ich immer gerne entgegen!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Exponentielles Terrorgesetz

Beim morgendlichen Blättern in einigen Papers bin ich über folgenden Graphen gestolpert: Leicht ist daraus zu erkennen, das die Verteilung der Terroranschläge einem exponentiellen Gesetz folgt. 🙂 Wenn ich davon ausgehe, das auf der X-Achse die Größe der Städte aufgezeichnet … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

W.

Ein Film über George Walker Bush. Ist ja recht interesant. Wenn es denn alles der Wahrheit entspricht. Ist ja schon ziemlich überzogen. Die sind die ganze Zeit am Essen. Und die Weltgeschichte verändern. Dick will ein „Empire“ errichten, während W. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar