Tagesarchive: 12. Februar 2009

Pride and Prejudice and Zombies

Der hat wohl noch nie was von viralem Marketing gehört, oder weshalb ist er so erstaunt über den Andrang? Ich hab von dem Buch schon seit Monaten gehört und werde es mir sicher auch zulegen.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Unzufrieden

Denn hier geht nichts nach Plan. Sicher, das von mir entickelte, realisierte und integrierte Lizenzmonitoring läuft rund. Wenn die Kunden die Daten schicken, wirds auch installiert. Aber meine Ausbildung stockt gerade. From: me Gesendet: Montag, 10. November 2008 13:05 Betreff: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Mathe For Dummies

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Schnee Am Darwintag

Hurra, es hat geschneit! Was gibts denn schöneres, als den Darwintag mit soviel Schnee zu verbringen!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Darwintag

Wünsch Euch allen einen fröhlichen Darwintag!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Effi Briest

300 Seiten passiert nichts, dann 2 Tote. So läßt sich die GEshcichte doch gut zusammenfassen. Eigentlich hätte ich das Buch ja schon in der Schule lesen müssen, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt wichtigere Lektüre vor mir. Nun hab ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare