Tagesarchive: 2. Februar 2009

X11 über ISDN

Kinder, wie die Zeit vergeht. Zumindest, wenn man eine X! Session über eine ISDN Verbindung laufen läßt. Schon mit einer SSH Session bekommt man das Grauen beim programmieren und konfigurieren. Muß man aber über eine Weboberfläche sich hinwegquälen und darf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Frauenbund

Das Netz bietet heute mal wieder Dinge an, die sind einfach nicht zum Aushalten. Was soll denn das hier bitteschön:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Montag Morgen

Es ist Montag morgen. Ich komme hier ins Büro. Niemand da. Hallo? Wir sind eine Hotline, die seit 30 Minuten besetzt sein soll. Vermutlich sind die Anderen immernoch krank. Ob heute die Schulung stattfindet hat mir auch noch keiner gesagt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar