Tagesarchive: 1. Juli 2009

Mal Wieder Stimmungstief

Weshalb eigentlich. Das Wetter hier ist Warm und drückend, wie ich es im Sommer ja mag. Schwalben zwitschern. Und am Wochenende hab ich wenigstens so getan, als hätte ich Spaß. Da kann man dochmal unter der Woche, wie üblich zuhause … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Pöse Atheisten

Ich lach mich hier grad kringelig: “Aufgrund von Antidiskriminierungs-Gesetzen könne man Schwierigkeiten bekommen, wenn man biblische Aussagen gegen praktizierte Homosexualität zitiere, so Schirrmacher. Nicht auszuschließen sei, dass die katholische Kirche eines Tages zur Anstellung von Priesterinnen gezwungen werde.â€? Na, wenn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Khorneflakes

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Juni 2009 Statistik

Da frage ich mich natürlich schon, was an jenem Tage vorgefallen ist. :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Star Trek | Hinterlasse einen Kommentar