Tagesarchive: 4. Juli 2009

Hitler Und Jackson

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Higgs Suche

SMBC

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Ankündigung – Geblogstag

In Kürze wird dieser Blog 5 Jahre alt. Aufgrund der Anzahl an Fingern an unseren Händen scheint dies ein besonderes Datum darzustellen. deshalb hab ich keine Kosten und Mühen gescheut, also, ich werde einfach mal eine Woche lang nichts Essen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Skandinavische Bar

Heute hatte ich ein skandinavisches Bermuda Dreieck. Neben mir haben 3 Buben aus Schweden/Norwegen, etc. mr meine Plätze belegt. Da bin ich garnicht gut zu sprechen drauf. Grüße von der Stelle aus gehen an E. Eine Blogleserin, die garnicht weiß, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar