Tagesarchive: 2. Juli 2009

Axel Springer WTF!

Ich les jeden morgen die Bildzeitung, wenn ich am Kiosk vorbeilaufe. Diese Sekunden reichen aus, mich davon zu überzeugen, dass das Geld besser angelegt ist, als im Kauf der Blödzeitung. Und nun hat sich der Verlag mal wieder selbst in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Opfer

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

WordPress 2.8 Fail

Da wollte ich gestern schnell mal eine neue WordPressversion aufspielen, nein, updates gibts bei uns nicht, da versagt mir das System. Komplett. Fatal error: Class wp_widget_pages: Cannot inherit from undefined class wp_widget in /home/isnochys/public_html/wordpress/wp-includes/default-widgets.php on line 15 Forum hat mir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar