Tagesarchive: 31. Juli 2009

use Date::Manip;

Was hab ich mir den Kopf zerbrochen. Ich hab ein paar Datenbanken, mit Unixtime Stempeln versehen, aus denen ich Informationen gewinnen will. Die Daten sollen vom vergangenen Monat, laufenden Monat, vergangener Woche und laufender Woche erfasst werden. Ja, jetzt muss … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Arbeitsbiene

Heute war ich aber mal fleißig! Meine Skripte ordentlich abgeschlossen. Darstellung klappt ohne Probleme. Herrvoragend. Bin schon bei 24 Seiten. Und um 16:30Uhr ruft noch der Zweitbetreuer an, ob und wie weit ich denn sei und dass in 2 Wochen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Kenia

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

14 Zero Zero

Kennt eigentlich noch jemadn viva2?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar