Tagesarchive: 19. Juli 2009

Physikerrätsel

Auf diversen Ausbildungsflyern der Telekom finde ich folgendes Bild: (Quelle) Was könnte dort wohl an der Tafel stehen? Meine bisherigen Vermutungen lagen komplett falsch, ich mußte doch noch ein paar Theophys Bücher zu Rate ziehen. Doch schlauer bin ich nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 9 Kommentare

PingPong

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Telekomdancepartyabend

So einen Abend sollte es öfters geben. Gehe ich doch auf den Stuttgarter Fischmarkt mit meiner Mitbewohnerin T., um dort Freaky, M. und L. zu treffen. Natürlich artet das aus, diese BWLer vertragen ja nichts. Ich komm gerade von der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar