Tagesarchive: 18. Juli 2009

Betriebskomafest

Gerade eben komme ich vom Abteilungsgrillen. Ging schon um 14 Uhr los, jedoch hat das Catering versagt und so warteten wir erstmal über eine Stunde, bevor der Grill angeworfen wurde. Die Zeit hab ich mir erstmal mit ein paar Bieren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Kugelsicher 1923

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Barneuzugang

Kazonga, du mußt dir Sorgen machen. Denn heute Abend durfte ich feststellen, dass du zu ersetzen bist. DURCH EINE FRAU!!!! Ok, ihr historischer Hintergrund ist jetzt noch nicht so gefestigt, wie deiner, aber sie kann sich doch ein paar erheiternde … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar