Tagesarchive: 7. Juni 2009

Umzug mit Kazonga

Gestern gabs eine kleine Umzugsaktion von Kazonga. Innerhalb von 12 Stunden ist er von Stuttgart über Ulm nach Würzburg umgezogen. Morgens in seiner alten Wohnung Sachen gepackt und in den Sprinter geladen. Klingt ja recht einfach, allerdings waren 4 Akademiker … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare

Wahlgang 1, 09

So, ich hab gerade meinen ersten Urnengang dieses Jahr erledigt. Meine Aufforderung an alle Leser: Wählen gehen! Dieses Grunddemokratische Recht sollte jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch als so wichtig empfinden, dass er keinen Wahlgang versäumen sollte. Denn wer nicht wählt, hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Glauben – Wissen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar