Tagesarchive: 17. Juni 2009

Zug und Sowieso

Dieser Blogeintrag ist im Zug nach Stuttgart entstanden:) Was für eine Fahrt. 60 Minuten Verspätung. Da konnte ich mich mit der Frau aus Argentinien am Bahnhof wirklich gut unterhalten. Ich hoffe, sie ist in Mainz rechtzeitig aus dem Zug gekommen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Poken mit Rene

Ich war ja, bzw. bin noch in Bonn. Beim Workshop der neuen Telekom. Auf zu neuen Ufern, möcten man rufen, doch dann kommt Moskaukonsultant wieder auf schlechte Ideen. Ein Einblick wurde uns gewährt, wie denn die neue Telekomm sich vorstellt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

und falsch

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar