Tagesarchive: 26. Juni 2009

Michael Jackson Ist Schonwieder Tot

Hallo lieber Suchmaschinenbenutzer. Du hast diese Seite gefunden, da du nach dem tragischen Tod von Michael Jackson über den Link gestolpert bist. Doch leider muss ich dich enttäuschen. Ich hab dort den Tod des Whisky- und Biergurus Michael Jackson vor … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Telekom Barcamp 03 #tbar03

Einen Tag nicht im Bürö, schon gibts 80 neue Mails zu lesen. Erstmal alle löschen und warten, bis da eskaliert;) Jetzt aber zum Barcamp. Zu wenig Steckdosen Zu wenig Zeit Zu wenig Camp Zu wenig Bar Ein besserer Titel wäre … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

R2D2

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar