Tagesarchive: 23. Juni 2009

Barcamp – Kein Vortrag?

Donnerstag bin ich in Bonn aufm Telekom Barcamp. Und ohne eigenen Vortrag. Doch nun kam mir ein Gutes Thema in den Sinn, welches ich allerdings zeitlich nicht schaffen werde vorzubereiten: „Twitter, Youtube and Zensursula – Breaking the censorship spell in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Personaler

Wie immer, gibts nichts neues von meinem Arbeitsvertrag. Sind unsere Personaler überarbeitet? In einem normalen Betrieb hat ein Sachbearbeiter im Bereich HR etwa 40-50 Angestellte zu verwalten. Im öffentlichen Dienst sind es 30-40. Bei uns hingegen kommen auf einen Personaler … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Fatherland?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar