Tagesarchive: 22. Juni 2009

Fragenkatalog

Gerade erhalte ich folgend eMail von meiner Schwester: ich arbeite gerade an einem referat für dogmatik. mein thema ist atheismus. du bist ja jetzt jemand, der net so an gott glaubt. könntest du mir ein paar fragen beantworten? wie siehst … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

42

Nein, das war nix. Mir hat das Buch in keiner Weise gefallen. Die Idee, dass eine Gruppe CERN Besucher irgendwie in eine andere Dimension, Zeitebene geschleudert wird, in der alles stillsteht, mag ja spannend klingen. Aber die Umsetzung, da hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Büchertruhe, Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Dungeons And Dragons

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar