Tagesarchive: 3. Juni 2009

Berlin Digital

Morgen Mittag fliege ich nach Berlin. Geschäftlich. Auf einen PreWorkshop. DNAdigital, Generation Digital. Mit meinem Alter 30++ gehöre ich ja zu den Gründern der Generation. Bin daher gespannt, was mich so erwartet, welche Leute und Ideen ich austeilen und mitnehmen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Nerds Und Stress

Es gibt Dinge, die passen einfach nicht zusammen. Genau in die Falle bin ich jetzt getappt. Stress. Bis nächste Woche laufen 6 Deadlines bei mir aus. Alle überlagern sich, aber keine hat mit der anderen zu tun. Das Eisenhower Prinzip … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Wüstenschiff

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar