Tagesarchive: 16. Juni 2009

Morgen in Bonn

Mal wieder begebe ich mich auf Dienstreise. Diesmal nach Bonn. Zum Workshop des großen T für Web2.0 und das digitale Zeitalter. Diesmal nehm ich aber meinen Laptop mit. Auch wenn ich vermutlich keinen Anschluss finden werde, so ist das schwere … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Stellenangebot TKÜ

Bei mir sind nun ein paar Stellenangebote eingetrudelt. Unter anderem auch eines des Landeskriminalamts Baden-Württemberg. Arbeitsbereich Telekommunikationsüberwachung Das klingt doch interessant. Und mit TV-L Gruppe 10 würde ich doch mehr verdienen, als hier im Unternehmen, oder? „Einrichtung und Betreuung von … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Militanter Atheist

AC

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar