Tagesarchive: 1. April 2009

2010 DVD Und Peep Show

Hat jemand meine 2010 DVD gesehen? Die vermisse ich schon seit einer ganzen Weile. Genauso, wie Kazonga. Wo ist der Junge? Hat der nicht was gesagt, dass er wieder da ist? Dann fang ich jetzh eben Peep Show an. hmm.. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Bierwürfel

Da geht man jahrelang zum Einkaufen und entdeckt doch immer wieder Dinge neu, die es eigentlich schon seit Jahrzehnten gibt. Bierwürfel sind so ein Fall. Kannte ich bis Dato noch nicht, mir hat allerdings der Name so gut gefallen, da … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Schneller Kaffee

Hier mal Werbung in eigener Sache: Quelle

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Offener Verstand

Wer mal 10 Minuten Zeit hat:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Erster April

Geht es Euch auch so, dass ihr allen Nachrichten heute skeptisch gegenübersteht? Egal ob Slashdot, Heise oder Spiegel, jeder Artikel könnte ein Aprischerz sein. Daher bin ich im Moment besonders vorsichtig beim veröffentlichen irgendwelcher Neuigkeiten :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Abstinenz

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar