Tagesarchive: 21. April 2009

Piratenpartei

Heute bin ich über folgende Graphik gestolpert: Die schwedische Piratenpartei hat einen immensen Zuwachs, dank der PR durch die Musikindustrie, erhalten. Nun stellte sich mir die Frage, gibts das auch hierzulande? Aber klar doch. Die Piratenpartei. Für die Europawahl wurde … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Kreislauf

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Anrufbeantworter

Was ich heute angestelt hab, war einen Mitlerner dabei helfen, für sein Skype Voicemail einen vernünftigen Ansagetext zu erstellen. Dank Opensource Tools, wie Audacity ist das ja gar kein Problem mehr. Hier das Ergebnis

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Asymmetrie

Nicht nur meine Wenigkeit, die schwache Wechselwirkung, gewisse Enzyme, sonder auch das Universum ist asymmetrisch. Die Rotation der Galaxien ist abhängig von der Hemisphäre. Ob nördlich oder südlich, das hängt vom Betrachter ab und ist doch eine ganz neue Eigenschaft … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Palindromvideo

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Slayer

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Bohemian Rhapsody Computer

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar