Tagesarchive: 2. April 2009

Facebookschwemme

Was ist denn los in letzter Zeit? Weshalb wollen mich auf einmal soviele Leute in Xing und Facebook aufnehmen? Torschlusspanik keinen Kontekt mehr mit mir haben zu dürfen? Keine Sorge, ich bleib weiterhin hier im Blog euch erhalten. Auch wenn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Verhütungsmittel

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Tierversuche

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Colima Aktiv

Manche Schatten der Vergangenheit holen einen doch immer wieder ein. Fuego de Colima ist mal wieder aktiv. Ist ja doch schon 4 Jahre her, dass ich dort unten war :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar