Tagesarchive: 9. April 2009

Star Trek TOS: The Man Trap

Tor hat mich auf die Idee gebracht, Star Trek mal wieder ganz anzuschauen und zu bewerten. Ich selbst hab The Original Series noch nicht geschaut, deshalb wird es besonders spannend sein, mal alle Folgen mir anzuschauen und meinen Kommentar loszuwerden. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Star Trek | Hinterlasse einen Kommentar

Warum Nur Italien?

Titanic

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutz an Schulen? Fehlanzeige

Beim Blättern durch meine RSS Feeds bin ich über folgendes Tool gestolpert. Das Tool scheint ja gegen fast jeden Paragraphen des Datenschutzgesetzes zu verstoßen, falls es wirklich von Lehrern angewandt wird. Denn wer sichert mich davor ab, dass iTunes nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

SSH Update

Weiter geht es mit den Angriffen auf meinen SSH Zugang: Mein Server scheint wirklich bei irgendeinem Botnetz eingetragen zu sein. Denn bei anderen Servern tritt dieses Phänomen nicht auf. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Tarnung

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar