Tagesarchive: 19. April 2009

Star Trek TOS: The Naked Time

Der nächste Schlager in meiner Serie: The Naked Time Was genau mit dem Planeten geschieht hab ich nicht verstanden. Jedenfalls ist der sehr kalt. In welcher TNG Folge kommt sowas denn nochmals vor? Laut Memory Alpha ist es Naked Now. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Star Trek | Hinterlasse einen Kommentar

Verbleibende Jahre

Die folgende Graphik unterstützt mich in meiner These, dass wir unbedingt den Asteroidengürtel ausschöpfen müssen. Viel Zeit bleibt uns nämlich nicht:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Erzählpflicht

So kann das ja mal nicht weitergehen! Wenn sich im Beziehungsstatus eines Dukdukmitgliedes etwas ändert, muss davon unverzüglich die ganze Mannschaft informiert werden. Non-Disclosures gibts nicht! Privatsphäre war gestern! Floriel jedenfalls will demnächst mal in Süden kommen zum Baustellengrillen. In … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Physiker 2020

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar