Tagesarchive: 8. April 2009

Gottes Tyrannei

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

L’Aquila .. mit Vorwarnung?

Dieser komische technische Assistent in Italien will ja das 6,3 Beben von L’Aquila vorausgesagt haben. Seine Vorwarnung ist jedoch extrem umstritten. Allein anhand der Beben hätte er definitiv keine Aussage machen können. Oder wann findet hier wohl das nächste große … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Obamaring

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

SSH Schwemme

Seit einem Tag ist mein Server dauernden Einbruchsversuchen via SSH ausgesetzt. Hört sich jetzt erstmal garnicht so schlimm an, deshalb lassen wir dochmal eine Graphik sprechen: Och, das ist ja kaum ein Unterschied, wird der Laie jetzt bemerken. doch die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar