Tagesarchive: 28. April 2009

Twitter Updates: 2009-04-28

@MoskauInkasso have a kitkat! in reply to MoskauInkasso # Ich kotz hier gleich ab. Dat mit dem Lernen hab ich einfach nich so drauf.. # #StuPo #Telko .. 1hour without learning .. H. kocht:) # major #earthquake M6.0 http://xrl.in/23zi # … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

CTV Klausur

Ach herjeh. Die Hälfte der Antworten hab ich hoffentlich richtig abgeschrieben. Die Textinterpretation, also Akquisition und Marketingplan….. Naja, ihr kennt ja meine Probleme, Dinge schriftlich zu verfassen. Meine Gedanken sind einfach zu schnell. Logische zwischenschritte lass ich da gerne mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Old School

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar