Tagesarchive: 6. April 2009

Peep Show

Dank Floriel und Lillifee verpaß ich grad wieder die halbe Welt. Denn im Moment bin ich auf Peep Show Trip. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie es in so eine rWG zugeht, sollte hier unbedingt reinschauen. Echte Gefühle! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Jahrbuch

Die Kinder wollen ja ein Jahrbuch, wie in der Schule hier rausbringen. Ohne mich, nichtmal meinen Namen werden die erwähnen dürfen. Aber um eien Vorgeschmack zu geben wurde uns heute der Link zugeschickt. Ich bin blind! Das geht mal garnicht. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Flutter

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Lösungsvorschlag?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar