Tagesarchive: 4. April 2009

Die Bibel

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

SIC

Kazonga weiß sicher sofort, wen ich mit dem Video meine: :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

’39

Das Lied ist ja ein Klassiker von Queen. Ein gutes Stück, immer gerne gehört. Was aber selbst mir bisher entgangen ist, war der genaue Kontext. Sicherlich, ein Seeman geht auf Reise. Nein. Das wäre nicht Queen. Brian May mußte als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Arrantreffen

Herrlich, so ein Abend mit Kazonga. Da entstehen richtig neue Pläne. Wer also hat Lust, im Sommer ein Pilgerwochenende in Spanien zu verbringen. 5 Tage voller Geschichte und Geschichten. 2Fast4 und Floriel, ihr seid als Wahlausschuß natürlich verpflichtet, mitzukommen. Wenn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 8 Kommentare